Eine Welt in der Magie und Wirklichkeit noch im Gleichgewicht sind

powercounter





  Startseite
    Träume im Gleichgewicht
    Realität im Gleichgewicht
    Magie im Gleichgewicht
  Über...
  Archiv
  Kräuter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    scarlaine
    nightdancer
    - mehr Freunde




  Links
   Forum
   Webring
   Homepage
   Toplist
   -------------
   Bumblebees
   Illumination
   Glitterkisses
   Pixelbee
   mein Wunschzettel
   -------------
   Nightdancers blog
   Wolfkatzes Blog
   Nillondes Diary











http://myblog.de/sartassa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule, Familie, Weihnachtsgeschenke

Visit Cute-Spot.com!
Hmm was tut sich? Nichts... Schule Schule Schule ... *grummel* langsam wirds wirklich zu viel sag ich euch! Krasserweise hab ich im Moment nichts zu tun, naja nicht wirklich, aber das was bis morgen oder übermorgen fertig sein muss ist fertig, und ich bin so irre froh darüber. Der Innenraumgestaltungsplan ist komplett, auch in Tischlerkonstruktionen hab ich mein Empfangspult gezeichnet... Was noch? Technologietest am *denks* Freitag, aber nicht so besonders viel Stoff, denke ich, im Gegensatz zu den letzten Jahren.
In Betriebstechnik habe ich, wider Erwarten gut abgeschnitten, mal sehen was da noch raus kommt.
Heute kommt mein Schatz und ich hoffe mal wieder, dass niemand erfährt dass er hier ist, schon gar nicht mein Vermieter. Ich verstehe das nicht, diese Wohnungen sind ja kein Internat, oder? Ich bin 18, dh erwachsen und darf entscheiden was ich tun will, außerdem zahle ich ohnehin genug Miete, und wieso darf mein Freund, der als Zivildiener ja manchmal unter der Woche frei hat und dafür am Wochenende (wo wir uns dann kaum sehen) arbeiten muss, nicht für ein oder 2 Tage hier bleiben? Das regt so dermaßen auf. Gut ich gestehe er war ja schon des Öfteren hier und keiner hats bemerkt, aber es geht ums Prinzip. *giggle*
Visit Cute-Spot.com!
Was tue ich sonst so? Für meine Freunde bleibt neben der Schule nicht besonders viel Zeit. Am Wochenende hab ich meinen alten Gameboy Advance wieder ausgepackt den mein Bruder ja jetzt nicht mehr braucht. Der Typ hat immer die neuesten Konsolen. Jetzt bin ich total im Golden Sun Fieber obwohl ich genau weiß, dass ich ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter kann, weil ich das dämliche Spiel schon 3 Mal gespielt habe.
Samstags war ein großes Familien Essen bei meinem Freund, also nicht bei meinem Freund aber in einem Restaurant in seiner Nähe. Seine Familie ist wahnsinnig groß, wie sollte es denn auch anders sein, seine Mutter hat schließlich 5 oder 6 Geschwister. Naja, ich fühlte mich Anfangs ziemlich unwohl aber dann ging es, und das leckere Essen brachte mich in Hochstimmung. (Kroketten!!!!!) Anschließend sind mein Schatz, sein irgendwie wahnsinniger Bruder und ich noch nach Linz zum "Shoppen" gefahren wo ich endlich ein Weihnachstgeschenk für meinen Bruder (ein Simpsons Buch) und meinen Vater fand. Jetzt hab ich nicht mehr so viel Weihnachststress, aber was soll ich nur Philipp schenken?
Visit Cute-Spot.com!

Genug gequatscht ich denke die Gemüsestäbchen sind bald fertig.

21.11.06 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung