Eine Welt in der Magie und Wirklichkeit noch im Gleichgewicht sind

powercounter





  Startseite
    Träume im Gleichgewicht
    Realität im Gleichgewicht
    Magie im Gleichgewicht
  Über...
  Archiv
  Kräuter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    scarlaine
    nightdancer
    - mehr Freunde




  Links
   Forum
   Webring
   Homepage
   Toplist
   -------------
   Bumblebees
   Illumination
   Glitterkisses
   Pixelbee
   mein Wunschzettel
   -------------
   Nightdancers blog
   Wolfkatzes Blog
   Nillondes Diary











http://myblog.de/sartassa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kekse, Schifahren und Baumhäuser

Wow, jetzt hab ich ja schon wirklich lange nicht mehr hier rein geschrieben. Woran das liegen mag? Naja ich denke es ist meine neue Begeisterung für ein Internetrollenspiel namens Kerhoat, der Grüne Drache. Es ist auf Textbasis und nicht wirklich schwierig weil ich’s auch noch kann, und ich ja in diesen Sachen kein Genie bin, ganz im Gegenteil und ich hab auch noch nie daran gedacht mein Geld in Computerspiele zu investieren. Sicher nicht.
Aber das Spiel ist echt gut, wenn auch ohne Grafiken oder sonst was, nur zum klicken, bzw Shortcuts über die Tastatur. Ich verkörpere dort eine Dunkelelefe namens Sartassa (so ein Zufall) und bin schon auf Level 11 oder so… Genau weiß ich das nicht.
Egal ich spiele es gerne.
UND ZWAR HIER
Für die Schule habe ich jetzt nicht mehr so viel zu tun, oder liegt es unter Umständen auch daran, dass ich nicht mehr so viel daran denke? In letzter Zeit hab ich mich da ja ziemlich fertig gemacht, immer gelernt, aufs Essen vergessen und zu wenig geschlafen. Jetzt bin ich nach dem vergangenen Wochenende relativ entspannt könnte man sagen, auch wenn am Mittwoch die Mathematik Schularbeit vor der Tür steht. Ich finde den Stoff nicht so wirklich schwierig eigentlich. Wahrscheinlichkeitsrechnung, Kombinatorik und Statistik. Endlich einmal ein Thema mit Sinn.
Letzte Woche habe ich meine Matratze auf den Boden gelegt und kann seither endlich wieder richtig schlafen und dass vor halb 2 Uhr in der Früh. Wie das nervig war, vor allem in der Früh, wenn man eigentlich ausgeschlafen sein sollte. Ich habe bemerkt dass dieses komische Bettgestell nur jede zweite Latte beim Lattenrost hat, da wurde bei der Herstellung ja fleißig gespart, auf jeden Fall ist mir meine Schlafstätte jetzt nicht mehr zu weich und ich habe mir mit dem Bettgestell und einer Tagesdecke eine schöne Ablage für Bücher und Schulzeug gebastelt. Ich finde die ganze Räumlichkeit sieht jetzt viel besser aus.
Visit Cute-Spot.com!
Was hat sich bei mir in der Zwischenzeit noch ergeben? Also mein Maturathema ist jetzt nicht mehr „Lehmhäuser in Afrika“ und zwar aus folgendem Grund: sämtliche Bücher zum Thema waren nicht mehr lieferbar, was soll diese Verarsche? Entschuldige meine Ausdrucksweise. Naja, jetzt habe ich ein viel besseres Thema, finde ich, wenn auch ein bisschen kitschig. Baumhäuser, die ich total schön finde, zumindest die Beispiele in den Büchern die ich nun erstanden habe. Hoffentlich passt den Lehrern dieses Thema, denn wenn nicht … ok.
Visit Cute-Spot.com!
Mein Schatz musste dieses Wochenende arbeiten, worüber ich eigentlich nicht so traurig bin, denn das heißt, dass er das nächste frei hat. Ich blieb also zu Hause… Meine Mom wollte schon jetzt unbedingt Kekse backen, damit wir am ersten Advent schon welche haben, also habe ich ihr bei Kokosbusserl, Vanillekipferl und Linzeraugen geholfen und fleißig genascht. Erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht… noch 4 Wochen und ich habe schon alle Geschenke außer das für meinen Schatz. Ich werde ihm wohl Meerschweinchen kaufen, wenn er rechtzeitig mit dem Umbau seiner Kommode in einen Stall fertig wird… wenn nicht habe ich keine Ahnung, aber er wird außer den Schweinchen sowieso noch etwas anderes bekommen, das wäre ja sonst langweilig, weil er es schön wüsste.

Visit Cute-Spot.com!

Alex holt mich bald ab und wir gehen in den Ort, zur Bank, zum Schlecker und so… Naja, es ist recht eisig draußen, hoffentlich reißt es mir nicht die Beine weg. *lol* Es soll endlich schneien. Meine Eltern wollten eigentlich nächstes Wochenende in die Berge fahren damit mein kleiner Bruder vor dem Schikurs noch seine neuen Bretter ausprobieren kann, aber es sieht so aus als würde das nichts werden.
Na dann schaun wir mal was diese Woche bringen wird.
Visit Cute-Spot.com!


27.11.06 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung