Eine Welt in der Magie und Wirklichkeit noch im Gleichgewicht sind

powercounter





  Startseite
    Träume im Gleichgewicht
    Realität im Gleichgewicht
    Magie im Gleichgewicht
  Über...
  Archiv
  Kräuter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    scarlaine
    nightdancer
    - mehr Freunde




  Links
   Forum
   Webring
   Homepage
   Toplist
   -------------
   Bumblebees
   Illumination
   Glitterkisses
   Pixelbee
   mein Wunschzettel
   -------------
   Nightdancers blog
   Wolfkatzes Blog
   Nillondes Diary











http://myblog.de/sartassa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Magie im Gleichgewicht

9.9.06 12:31


Welche Religion passt zu Ihnen

Image hosted by ImageShack
ich habe gerade auf Tickle den Test:

Was ist ihre richtige Religion?

gemacht und bin zu folgenden Ergebnis gekommen. *lol* als wie wenn das noch nicht von vorn herein klar gewesen wäre.

Ihr Glauben ist dem des Neopaganismus am ähnlichsten!

Der Neopaganismus wird von seinen Anhängern als die Wiederbelebung indigener, vorchristlicher Religionen angesehen. Seine Anhänger nennen sich Neopaganisten oder Neuheiden und hängen unterschiedlichen Glaubensrichtungen an, sind aber generell polytheistisch. Neuheiden verehren die Natur und ihre Jahreszeiten und feiern Feste wie die Walpurgisnacht oder den Mittsommer, auf denen sie Rituale ausüben, um ihrem Glauben Ausdruck zu verleihen.

Jüngste Versuche, alte heidnische Glaubenskulte wieder zu beleben – er war nach Jahren der Verfolgung nahezu ausgestorben – haben spirituelle Texte ans Tageslicht befördert und eine streng geheime mündliche Tradierung. Die meisten Neopaganisten üben ihre Religion alleine aus.


Image hosted by ImageShack
Image hosted by ImageShack
23.10.06 22:41


Bumblebees

Hier gehts zu meinem neuen Forum für Brieffreunde, da mein altes irgendwie von einer shoutbox getötet worden ist. *heul*

Das Forum ist Englischsprachig und hoffentlich bald belebt, zur zeit gibt es nämlich außer mir noch keine weiteren mitglieder, aber das wird sicherlich bald anders.

Bumblebees

11.10.06 20:45


es tut sich was im Gleichgewicht

Create dolls on The Doll Palace doll maker www.thedollpalace.com

Im Gleichgewicht haben wir jetzt zurzeit noch ein paar interessante Diskussionen laufen, weil ein neues Mitglied … Luna … dazugekommen ist, worüber ich wirklich froh bin.

Es freut mich wirklich, mein kleines Forum aufleben zu sehn! *hüpf*

Hier die Links und ne kurze Übersicht davon:

Hexencoven und andere Gemeinschaften

Ist es sinnvoll einer Hexengemeinde bei zu treten?

Hexenaltar

hier gehts im Moment über das Thema "Anthame"

Hexen = Satanisten???

Vorurteile, sind sie wahr?

Gärtnern nach dem Mond

würde mich freuen wenn mal wer vorbei schaut und seine Meinung preisgiebt!

Create dolls on The Doll Palace doll maker www.thedollpalace.com

9.10.06 18:42


Handlesen

Helene und ich haben heute ein Buch durchgesehen, dass ich vor etwa 4 Jahren von einer Klassenkollegin geschenkt bekommen habe.

Ihr Onkel, der angeblich irgendwo in Indien verschollen ist, wurde für tot erklärt und anschließend hat sie seinen Dachboden durchsucht. Er war anscheinend einer der Woodstockgeneration, denn sie fand einige Bücher die das Thema Magie behandeln und aus dem Jahre 1970 oder so stammen. Sie fand Bücher über magisches Training, zwei über Pendeln, eines über Handlesen und ein letztes über Hypnose, welches sie behielt. Die anderen allerdings brachte sie mir, was mich sehr freute.

Die letzen Jahre haben diese Bücher ein langweiliges Dasein in meinem Bücherregal geführt, aber jetzt habe ich sie wieder ausgegraben und beschlossen sie wieder mit in meiner Wohnung zu nehmen. Jetzt als Helene mich besuchte zeigte ich ihr die Bücher und begeistert stürzten wir uns auf „Merlins Atlas der Handlesekunst“

Ich finde die Abbildungen in dem Buch sehr hilfreich und auch wenn es schon ziemlich alt ist kann ich es nur weiter empfehlen…

(Angeblich heirate ich meinen jetzigen Freund, bekomme 3 Kinder, werde erfolgreich, aber im Alter krank usw)

ISBN: 3875360303

hier ein Bildchen:

21.9.06 22:38


Untolleranz

Create dolls on The Doll Palace doll maker www.thedollpalace.com

ahh wieso sind die leute nur so untollerant?

Kann man nicht anziehen was man will ohne dass sich die Menschen umdrehen wenn man vorbei geht oder sonst was. Ich sehe das immer wieder in unserer Schule, wo wir auch eine Kunst Klasse für Bildhauerei und Musikinstrumentenbau haben. Warum können wir nicht einfach mal nicht oberflächlich sein? Und dann gibt es da diese Cheerleader Mädchen die alles abschätzig betrachten, was nicht die neueste Fashion trägt... Da wird mir ja schlecht bei diesem Wort... Faschnnnnnnn

Create dolls on The Doll Palace doll maker www.thedollpalace.com

20.9.06 14:57


Reiki

Create dolls on The Doll Palace doll maker www.thedollpalace.com

So ich habe jetzt beschlossen mich näher mit Reiki zu befassen. Viele Leute in meiner Internetumgebung machen das bereits und ich fand das Thema schon immer interessant. Eigentlich weiß ich beinahe gar nichts darüber, aber ich weiß, dass es sich dabei um Energiearbeit handelt und dass man sich und anderen Menschen dadurch prima helfen kann, was mich persönlich besonders anspricht. Vielleicht kann ich ja ein bisschen meiner wertvollen Zeit dafür verwenden es zu lernen und wenn ich glück habe bekomme ich dann später meine erste Fernweihe, denn so weit ich weiß gibt es in meiner nähesten Umgebung keine Institutionen die so etwas anbieten.
Erst einmal brauche ich ein Buch um mich ein zu lesen.
Ich weiß nicht welches hier zu empfehlen wäre aber dieses hier spricht mich einfach an. (ach ich schau ja immer nur auf das Buchcover *lol*)

20.9.06 12:29


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung