Eine Welt in der Magie und Wirklichkeit noch im Gleichgewicht sind

powercounter





  Startseite
    Träume im Gleichgewicht
    Realität im Gleichgewicht
    Magie im Gleichgewicht
  Über...
  Archiv
  Kräuter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    scarlaine
    nightdancer
    - mehr Freunde




  Links
   Forum
   Webring
   Homepage
   Toplist
   -------------
   Bumblebees
   Illumination
   Glitterkisses
   Pixelbee
   mein Wunschzettel
   -------------
   Nightdancers blog
   Wolfkatzes Blog
   Nillondes Diary











http://myblog.de/sartassa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Träume im Gleichgewicht

Rollenspiele

mich selbst daran erinnern dort vorbei zu schauen:

http://web2.t14.greatnet.de

30.11.06 12:12


Bumblebees

Visit Cute-Spot.com! es geht vorran bei den Hummeln Visit Cute-Spot.com!
Bumblebees
9.11.06 17:48


Vorsätze und co

es gibt endlich wieder neue Test auf Tickle und natürlich hab ich die auch gleich ausprobiert. Hier mal ein Ergebnis:

Mein Vorsatz fürs Jahr 2007

Nehmen Sie sich für 2007 vor, mehr auf Ihr Äußeres zu achten!

Keine Angst, natürlich Sie sehen absolut hinreißend aus! Aber seien Sie mal ehrlich, haben Sie sich in letzter Zeit mal um Ihre Schönheitspflege gekümmert? Wissen Sie noch, wann Sie das letzte Mal Ihre Make-up-Schublade ausgemistet haben - die mit den ganzen Gratisproben, dem Nagellack, den man nicht mehr aufkriegt und der Sonnencreme aus dem Urlaub, der schon 10 Jahre zurück liegt? Eben! Und probieren Sie doch mal das beste aller Schönheitsgeheimnis aus: Ihre Ernährung! Denn jedes Make-up - egal ob lila Lidschatten oder farbloses Lipgloss - wirkt viel besser, wenn Sie Ihren Körper gesund ernähren, genügend Wasser trinken und ausreichend Sport treiben. Also los geht's, rein in die Sportklamotte und raus in den Wald oder ins Fitness Studio!

Mein Komentar:
Schön dass ich vor Kurzem wieder begonnen habe mich zu schminken, das läuft ja prima. Wenn man den Abschminkstress und die komischerweise gerade jetzt auftretenden Wimmerlns *grummel* wegzählt. Nana, das hat sicher was mit dem Wetter zu tun



Image provided by YumMySpace.com
5.11.06 23:17


Halloween

.: Get one @ PixelBee.com :.



Contact Menu provided by PixelBee.com
30.10.06 16:23


langes Wochenende

Langes
Wochenende

Das restliche Wochenende war auch super.
Am Freitag musste mein Schatz arbeiten, also war ich bei meiner Familie zu Hause und machte etwas, worauf ich mich schon seit Tagen gefreut hatte. Ich habe Halloweenkekse gebacken. Mit Mürbteig, so wie immer, weil das das einzige ist was ich so halbwegs kann, mal abgesehen von Kokosbusserl. Wie also haben meine Kekse ausgesehen? Teilweise habe ich Doppeldecker gemacht, mit zwei blutigen Augen (Ribiselmarmelade) und dann mit Zuckerschrift verziert, dass sie wie Monster aussahen. Andere Kekse (in runder und Blätterform) habe ich mit oranger Multivitaminglassur bezogen und mit Schoko- und Zuckerstreusel verziert. Die Birnen wollte ich eigentlich mit Schokolade überziehen aber die Glasur war irgendwie nicht mehr gut, also habe ich Puderzucker verwendet. Die Kekse brauchte ich zum Teil für die anstehende Geburtstagsfeier von Martin am Samstag, die restlichen habe ich einfach zurück gelassen… bei meinen Eltern und meinem Bruder *lol*
Am Abend entschied Phil noch relativ überraschend aber tollerweise, dass wir noch ins Kino gehen und den zweiten Teil der Sieben Zwerge „Der Wald ist nicht genug“ ansehen sollten. Ich fand ihn wirklich klasse, eigentlich sogar besser als der erste Teil. Vor allem die Szene wo Ralf Schmitz (wie der als Zwerg heißt weiß ich leider nicht) hinter einem Schaufenster Pantomime macht, ist einfach zum totlachen.
Wie schon gesagt war am Samstag die Geburtstagsparty von Martin. Ich habe nichts getrunken, weil ich eigentlich noch nach Hause fahren wollte und in einem gemütlichen Bett schlafen, anstatt im kalten Partykeller auf der Sofa zu schlafen. Es war wirklich witzig die ganzen Betrunkenen und ihre eigenartigen Verhaltensweisen zu beobachten. *lol* Im Forum von uns allen steht auch ein toller Partychat, der am Computer im Keller, der eigentlich als Musikanlage dient, lief:Illumination
Sonntags musste ich mich dann eben wieder auf den Weg machen. Glücklicherweise habe ich diese Woche nur 2 Tage Schule, total Sinnloserweise, und dann kann ich wieder heimfahren. Heute hatte ich schon einen Englisch Test und Morgen steht Wirtschaft und Recht auf dem Programm. Nächste Woche wird stressig, also kann ich am Wochenende mit regelmäßigem Lernen rechnen… Am Montag Werkstatt, dienstags Innenraumgestaltung und am Freitag dann auch noch Technologie. Jetzt geht’s los.



Image hosted by ImageShack
30.10.06 16:20


Kindheitsfilme

  .: Get one @ PixelBee.com :.
Wo auch immer meine Kindheit jetzt rum liegen mag, ich weiß, dass meine Eltern sie in Form meiner alten Videokassetten verkauft haben. Ich hatte so viele. König der Löwen Teil eins und zwei, Pocahontas, Aladdin und noch so viele mehr. Keine Ahnung wieso mich keiner gefragt hat ob sie verkauft werden dürfen, schließlich habe ich viele damals von meinem hart ersparten Geld gekauft. Eine Videokassette 600 Schilling, Wahnsinn! Jetzt kauft man die um 10 Euro im Abverkauf, denn die richtig guten alten Disneyfilme will ja anscheinend keiner mehr haben. Schade.
Meine Lieblinge damals waren König der Löwen und Pocahontas. Von ersterem habe ich durch Glück und gute Kontakte schließlich und endlich noch den englischen und deutschen Soundtrack erhalten können. Mit den Liedern von Pocahontas steht’s da nicht so gut. Das Titellied „Farbenspiel des Windes“ habe ich nicht gefunden, dafür habe ich das Selbe jetzt in Englisch, Französisch, Italienisch, Holländisch und Polnisch… Immerhin etwas.
Für Arielle war ich damals fast noch zu jung und da ich den Film nur ein einziges Mal, nämlich im Kino gesehen habe, kann ich mich an die Geschichte selbst eigentlich gar nicht mehr erinnern. Ich wusste nur noch, dass ich das Lied (welches ich auf Deutsch wieder nicht gefunden habe) recht geliebt haben muss. Jetzt habe ich auch dieses auf englisch in meinem Repertoire!

Doch der beste Kinderfilm aller Zeiten ist und bleibt: Das letzte Einhorn!


.: Get one @ PixelBee.com :.
18.10.06 20:14


Langeweile

Create dolls on The Doll Palace doll maker www.thedollpalace.com

Ich glaube mein Leben ist irgendwie furchtbar langweilig, wenn ich das richtig einschätze. Da dachte ich es wäre intelligent Tagebuch zu führen um nichts zu vergessen, aber mal abgesehen von den Wochenenden spielt sich jeden Tag das Selbe ab. Ich stehe auf und bin müde, was sich im laufe der 5 Tage immer noch steigert. Krabble rüber zur Schule die ich sowieso schon aus dem Fenster sehe, also warum noch rüber gehen? Lasse ein paar interessante aber meistens weniger interessante und einschläfernde Unterrichtsstunden über mich hinwegschwabben, zappele auf meinem Sessel rum, weil wir keine 5 Minuten Pausen mehr haben und ich höchstens 40 Minuten still sitzen kann,, und alle halbe Stunde aufs Klo zu rennen ziemlich auffällig wird mit der Zeit.

Ständig fallen mir ohne Grund die Augen zu, in der Nacht kann ich allerdings nicht einschlafen. In Hallstatt riecht die Luft nach Fisch (irgendwas mit dem See stimmt nicht) und die meisten meiner Freunde sitzen den ganzen Abend vor ihren IRGÜs und haben auch nicht wirklich Zeit.

Eigentlich denke ich mir immer, dass ich so viel zu tun habe, was allerdings dann gar nicht mehr stimmt wenn ich zu Hause vor dem PC oder dem Fernseher hocke. Eigenartig….

Wie gesagt, mein Leben ist langweilig!

Create dolls on The Doll Palace doll maker www.thedollpalace.com

12.10.06 17:55


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung